Montag, 24. April 2023

Buchsbaumblumentöpfe mit "Blühender Park"-Blüten als Tischdeko

Für den Seniorennachmittag im April habe ich mir eine Frühlingsdeko ausgedacht, zu der auch frisch gewerkelte Blumentöpfe mit gestempelten und gestanzten Blüten gehören:

Buchsbaumblumentöpfe mit "Blühender Park"-Blüten als Tischdeko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die künstlichen Buchsbaumkugeln bekommt man in Dekogeschäften für relativ günstiges Geld. Den kann man einfach auf einen Blumentopft legen, muss ihn nicht festkleben.
Bei den Übertöpfen habe ich einfach meine Vorräte im Keller geplündert.
Die Blüten habe ich gestempelt und ausgestanzt, teilweise drei übereinander geklebt (drei verschiedene Größen), teilweise einzeln mit Heißkleber an den Buchsbaumblättern festgeklebt.

Mit diesem Projekt nehme ich an der Nachteulen Challenge "Bunte Frühlingsblumen" teil: https://nightshiftstamping.blogspot.com/2023/04/200423-challenge-24-bunte.html?m=1

2 Kommentare:

  1. wow - das sind ja ganz besondere Werke geworden. Eine wirklich hübsche Deko ist dir gelungen und ich freue mich sehr, dass du uns Nachteulen deine hübschen Buchsbaumblumentöpfe zeigst.
    Viel Glück für die Auslosung und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wohl auch schon mit deinen Blumenübertöpfen auf den Frühling vorbereitet. Super Idee, braucht zwar etwas Zeit, blüht dafür aber das ganze Jahr, solche Blumen kann man immer gebrauchen. Die Leutchen werden sich bestimmt gefreut haben, dass du den Frühling mitbringst. Klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html