Freitag, 7. April 2023

Trauerkarten mit großer Blume und Positiv-Negativ-Technik

Die Riesen-Blume habe ich ein Mal aus weißem Farbkarton ausgestanzt und für die erste Karte das Negativ aufgeklebt. Dafür müssen auch alle Kleinteile eingeklebt werden:

Trauerkarten mit großer Blume und Positiv-Negativ-Technik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für eine zweite Karte kann man dann die ausgestanzte Blume aufkleben, hier mit einem schwarzen Rahmen auf savannefarbenen Farbkarton:

Trauerkarten mit großer Blume und Positiv-Negativ-Technik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du brauchst eine oder mehrere Trauerkarten?
Dann melde Dich gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html