Montag, 3. April 2023

Osternest aus Eierkarton als Tischdeko

Eine weitere Anregung für die Tischdeko an den Osterfeiertagen habe ich noch:

Osternest aus Eierkarton als Tischdeko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Auf diese Weise kann man wunderbar alte Eierkartons und Hühner- und Wachteleier weiterverwenden.
Für das Gras habe ich einfach grüne Papiere mit der Schneidemaschine geschnitten und geknüllt.
Die Blüten sind mit dem Stempelset "Petal Park" auf verschiedenen, hellen Farbkartons gestempelt, mit der manuellen Handstanze "Blühender Park" ausgestanzt und in drei Lagen übereinander geklebt. Für den 3D-Effekt habe ich die einzelnen Blüten mit der Hand etwas geformt und geknüllt. Ein paar gestempelte und ausgestanzte Blätter habe ich in der Mitte unter die Blüten geklebt.
Auch bei dieser Deko darf das kleine Porzellanhäschen nicht fehlen.
Außerdem habe ich noch ein paar Schokoeier und ein -häschen mit eingebaut. Die dürfen dann natürlich auch genascht werden.

Osternest aus Eierkarton als Tischdeko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du hättest auch gerne etwas passende und individuelle Tischdeko zu einem anstehenden Fest?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir, was ich für Dich zaubern kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Hiermit nehme ich erneut an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #502 teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html