Freitag, 14. April 2023

Vatertagskarte mit Federn und Pfeilen in Blautönen

Ich weiß, es dauert noch eine ganze Weile, aber mich hat diese Farbkombi in meiner Restekiste so angelacht, dass ich sie kurzerhand zur Vatertagskarte verbastelt habe:

Vatertagskarte mit Federn und Pfeilen in Blautönen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Hintergrund der weißen Karte habe ich mit einer Schablone und Schwämmchen gestaltet. Sieht aus, als ob da ganz viele grüne Seifenblasen unterwegs wären.
Der schwarze Doodle-Rand mit den Pünktchen ist handgemalt.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #503 mit dem Sketch teil:

Ich habe aus dem Sketch eine quadratische Karte gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html