Mittwoch, 19. April 2023

XXL Kommunionkarte mit stilisiertem Kreuz

Eine Kundin fragte neulich an, ob ich eine Kommunion-Grußkarte in DIN A 4 basteln könnte.
Das ist natürlich kein Problem für mich! Ihr hat diese Karte (Klick) gut gefallen und so habe ich einfach noch etwas mehr Hintergrund drumherum gebastelt. So ist diese Karte mitsamt riesigem Umschlag mit Banderole passend dazu entstanden:

XXL Kommunionkarte mit stilisiertem Kreuz Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du hast auch individuelle Wünsche zum Verschenken einer Karte oder eines Geschenks?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich berate Dich, was ich für Dich basteln kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Diese DIN A 4 Klappkarte (29,7 X 21 cm, aufgeklappt DIN A 3) mit Umschlag kommt übrigens bei mir auf 12 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html