Mittwoch, 12. April 2023

Inkspireme Challenge Gewinn mit Blumen-Karte

Überraschenderweise kam vor einiger Zeit ein Challenge Gewinn per Post ins Haus geflattert - hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ich da was gewonnen hatte... Um so mehr habe ich mich über die Karte, die Streu-Blümchen und das silberne Glitzerpapier gefreut:

Inkspireme Challenge Gewinn mit Blumen-Karte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html