Montag, 4. Dezember 2023

Schneeflocken-Weihnachtskarte

Gestern fand in Ockstadt der traditionelle Weihnachtsmarkt an der Kirche statt.
Auch unsere Kita hatte dort ihren Stand, für den ich mit Basteln und Vorbereitungen aktiv war.
Ich habe wieder etliche Weihnachtskarten dafür gebastelt, unter anderem auch diese - passend zur klirrenden Kälte:

Schneeflocken-Weihnachtskarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du hast Dich nicht gestern an unserem Stand mit Weihnachtskarten eingedeckt, willst aber Deine Lieben gerne damit überraschen? Dann melde Dich gerne bei mir und nutze meinen Kartenvorrat: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html