Freitag, 15. Dezember 2023

Weihnachtskarten mit Socken

Heute zeige ich Euch noch ein paar Weihnachtskarten, die ich am ockstädter Weihnachtsmarkt für den Kindergarten verkauft habe:

Weihnachtskarten mit Socken Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür habe ich die Big Shot zum Ausstanzen der Socken und zum Prägen des musikalischen Hintergrunds genutzt.

Willst Du Dich rechtzeitig vor dem Fest mit Grußkarten für Deine Lieben eindecken?
Dann melde Dich gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html