Montag, 11. Dezember 2023

Winterlandschaften mit "Landschaftsbilder" auf der Weihnachtskarte

Für den Stand der Katholischen Kindertagesstätte St. Jakobus am ockstädter Weihnachtsmarkt letztes Wochenende hatte ich ca. 100 Karten zum Verkaufen gebastelt.
Dabei sind auch diese mit den winterlichen Landschaften mit den Prägeformen "Landschaftsbilder" entstanden:

Winterlandschaften mit "Landschaftsbilder" auf der Weihnachtskarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür habe ich die Prägeform auf einer Seite mit einem Stempelkissen eingefärbt, weißen Farbkarton in den Folder gelegt und durch die Big Shot gekurbelt.
So entsteht der gefärbte Hintergrund mit der sich abhebenden weißen Prägung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html