Freitag, 22. Dezember 2023

Selbstgemachte feste Handcreme als Geschenk

Der letzte Tag vor den Weihnachtsferien, endlich!
Im Kindergarten findet heute unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt und danach gehen wir Mitarbeiter als großes Team gemeinsam Essen.
Ich habe für jede Mitarbeiter/In ein kleines Geschenk vorbereitet, in das ich neben einigen Süßigkeiten auch eine selbstgemachte Handcreme (aus Shea- und Kakaobutter, Bienenwachs, mit ein paar Tropfen ätherischem Öl) reingepackt habe. So was kann man in den Wintermonaten und beim vielen Händewaschen im Kiga sicherlich gut gebrauchen.

Selbstgemachte feste Handcreme als Geschenk Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Verpackt habe ich sie jeweils ganz umweltbewusst in dünnes Papier, das oftmals mit Klamotten verpackt geschickt wird. Quasi Upcycling...
Die Verpackung habe ich mit Designerklebeband zusammengeklebt und mit Buchstabenstempeln von SU! die Schriftzüge gestempelt und aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html