Mittwoch, 13. Dezember 2023

Weihnachtlicher Bilderrahmen / Heimdeko "Fröhliche Bäume"

Als weihnachtliche Deko zum Hinhängen habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen kleinen Bilderrahmen gestaltet:

Weihnachtlicher Bilderrahmen / Heimdeko "Fröhliche Bäume" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der Rahmen an sich ist aus Designerpapier gefaltet - da waren die netten Weihnachtsbäume drauf, da konnte ich nicht widerstehen!
Mit dem Stempelset "Fröhliche Bäume" und den dazu passenden Framelits habe ich den Weihnachtsbaum, die kleinen Kugeln und die Geschenke gestempelt und ausgestanzt und im Rahmen positioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html