Montag, 18. Juni 2012

Babyalbum

Beim überregionalen Demonstratorentreffen in Frankfurt im April wurde von Nadine (ich glaube mit dem Nachnamen Körbel) ein Album für den Schwangerschaftsverlauf vorgebastelt.
Ich habe das Album abgewandelt und für Babys erstes Jahr (Monate 1 - 12) konzipiert:


Auf die einzelnen Einsteckseiten kann man Besonderheiten notieren, z.B. erstes Mal umdrehen, krabbeln, erste Laute, Lächeln, feste Nahrung usw. Auf der Rückseite kann man jeden Monat ein aktuelles Bild zur Erinnerung anbringen.

Ihr wollt auch mal ein Babyalbum basteln? Dann kommt zu meinem Workshop am 28.06.12 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema "Glückwunschkarten und Geschenke fürs Baby werkeln". Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen