Freitag, 22. Juni 2012

Bastelabend am 20.06.12

Am Mittwoch abend fand mal wieder ein Bastelabend mit 2 Frauen bei mir statt.
Doris hat sich nach dem letzten Stanzen-Workshop noch einmal an einem Bäumchen versucht.
Das war ihre Version beim letzen Workshop (das Bäumchen vom Bastelabend war noch nicht ganz fertig gestellt):


Ich habe momentan eine Bestellung für einen Heißluftballon aus Papier (den zeige ich Euch natürlich, wenn er fertig ist) und habe passend dazu zwei Karten gewerkelt:


Christie kam etwas später, vorrangig zum Schnacken und sich etwas Frust von der Seele reden...
Sie hat aber auch noch etwas gebastelt, ählich dieser Zauber-Karte.

Nächste Woche findet noch ein Workshop bei mir statt:
Am Donnerstag, den 28.06.12 um 19:30 - 22:00 Uhr, zum Thema "Glückwunschkarten und Geschenke fürs Baby werkeln", Kosten 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Danach mache ich erst mal Sommerpause in Bezug auf Workshops und Bastelabende.
Wenn Ihr allerdings das Bedürfnis habt, unter Anleitung zu einem bestimmten Thema kreativ zu werden, meldet Euch einfach bei mir und wir machen einen Termin aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen