Mittwoch, 27. Juni 2012

Wimpelkette mit der Big Shot Wimpel Stanzplatte

Ich habe uns für die EM eine Wimpelkette mit den deutschen Farben gewerkelt:


Mit der Big Shot Stanzplatte "Wimpel" geht das total einfach:
Ich habe für diese Kette (reicht, um eine große doppelte Haustür zu behängen) jede Farbe 3 Mal mit der Stanzplatte ausgestanzt, die verschieden großen und verschieden farbigen Wimpel übereinander geklebt, mit dem Crop-A-Dile gelocht und auf den Kordel aufgefädelt. Da der Kordel rauh ist, halten die einzelnen Elemente ganz gut von alleine.
Noch ein Tipp: Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, auszumessen, wie groß der Farbkarton für die Stanzplatte zugeschnitten werden muss, und ein Etikett mit diesen Maßen auf die Rückseite der Stanzplatte zu kleben.
So muß man nicht jedes Mal wieder ausmessen und kann gleich den Farbkarton passend zuschneiden.

Und jetzt, Toi, Toi, Toi für das Spiel morgen! "Auf geht's, Deutschland, schieß' ein Tor!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen