Mittwoch, 30. Januar 2013

Blumenstecker und Salzteigobjekte

Diesen fühlings-fröhlichen Blumenstecker habe ich beim Teamtreffen von Tanja Düsterwald ertauscht:


Aus bestempeltem Salzteig war diese Tischdeko von Sabine Goßmann-Krüger:


Und das hier war ihr Tauschobjekt; ein hilfreiches gebasteltes Tool für Demos in der Sale-A-Bration-Zeit: Eine Mappe, in der man alle Sale-A-Bration-Produkte und Vorteile ganz unkompliziert im Blick hat:



Vielen Dank dafür, liebe Sabine! Das werde ich bestimmt ganz oft nutzen in der SAB-Zeit. Dafür hast Du Dir den 2. Platz bei der Prämierung echt verdient!

Und hier noch ein Blumenstecker aus Salzteig, geprägt mit der Prägeform "Retro Reben", von Sandra Geyer. Da sieht man, dass man auch ohne Big Shot prägen kann; tolle Idee!

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika, es war mir ein Vergnügen :-)
    Hoffe, du kannst den Flyer oft verwenden in den nächsten Wochen! Habe dich auch bei mir verlinkt!
    http://rhein-main-stampin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen