Sonntag, 20. Januar 2013

Trostpflaster-Karten

Hier kommt die Auflösung des Bilderrätsels von gestern:



Zurück vom großen Teamtreffen bei Carola in Wölfersheim und voll mit tollen Ideen und Anregungen möchte ich Euch heute meine Tauschkarten zeigen. Im unteren Drittel habe ich einen 1 cm tiefen Einschub eingearbeitet, in den man ein Schokoladentäfelchen oder Gummibärpäckchen einstecken kann.

Ich habe dazu die Sale-A-Bration-Sets " Gemusterte Grüße" und "Madison Avenue" benutzt. Diese Sets sind unter Anderem ab dem 22.01.13 pro 60 € Bestellwert gratis zu erhalten.
Wenn Du Dir gerne die Sale-A-Bration-Produkte und einige Projekte gestaltet mit Produkten  aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerminikataolg ansehen möchtest, dann komm doch am 31.01.13 um 20 Uhr zu meinem "Open House". Außer den vielen Anschauungsobjekten, wird natürlich auch wieder gebastelt!
Melde Dich dafür bitte bei mir an, damit ich den Platz entsprechend koordinieren kann: erika.druschba@web.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen