Freitag, 25. Januar 2013

Eltern-Kind-Workshop "Kreative Schmuckgestaltung" vom 21.01.13

Letzten Montag waren 4 Kinder + Mamis bei mir zu Besuch zum kreativen Schmuckbasteln (eines lag allerdings nur faul am Boden und hat fröhlich gegluckst..., ja ich geb's zu, die Maus war noch etwas zu klein zum Basteln):


Und diese Werke (hauptsächlich Armbänder) haben die Kids und ihre Mamis gebastelt:


Der nächste Eltern-Kind-Workshop findet zum Thema "Grußkarten basteln" am 20.02.13 statt. Kosten: 6 € pro Kind + Materialkosten, Anmeldungen an erika.druschba@web.de.
Wenn Ihr gerne zwischenzeitlich mit den Kids zum Schmuckbasteln kommen wollt, meldet Euch doch bei mir, damit wir einen Termin ausmachen können - es gibt noch andere Interessenten, nur das Datum steht noch nicht fest....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen