Montag, 21. Januar 2013

Gastgeberinnen-Geschenkverpackung

Da ich ja immer gerne Verpackungen recycle, habe ich mir diesmal zwei Ferrero Rocher Verpackungen vorgenommen und diese für die Gastgeberinnen meiner nächsten SU! Workshops verziert (natürlich werden die Verpackungen auch noch befüllt...):


Ich habe dafür mal wieder das Set "Build a blossom" herausgeholt und die Blüten gestaltet. Damit sie so glitzern, habe ich sie mit Vanille Smootch Spritz eingesprüht und oben drauf noch ein paar Strasssteinchen gesetzt.
Der Schriftzug "Ein Geschenk von Herzen" ist aus dem Stempelset "Nostalgisch gerahmt", "Für dich" ist aus dem Valentinsset. Das so schön geschwungene Etikett habe ich aus dem Set "Everything Eleanor" und von Hand ausgeschnitten.
Die Farbzusammenstellung habe ich von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #079, an der ich damit auch wieder teilnehme:

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee über die sich die Gastberinnen sicher freuen werden. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja toll aus! Eine ganz andere Umsetzung der Farben - ich bin begeistert! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen