Sonntag, 16. Oktober 2016

Glückwunschkarte mit buntem Herbstkranz zum 60. Geburtstag

Die Farbkombination der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #271 hat mich zunächst zu einer Halloween-Karte inspiriert:
 
Allerdings haben mich zu dem Thema keine Stempel angelacht...
Was ich allerdings am nächsten Wochenende brauche, ist eine Geburtstagskarte zum 60., also ging die Karte dann doch in eine ganz andere Richtung:


Diese Kombi spricht mich dann doch wiederum sehr an. Und ich finde, die Karte sieht auch herrlich herbstlich aus.
Das Stempelset "Willkommen, Weihnacht!" macht sich eben auch in allen anderen Jahreszeiten gut.
Mit einem Deisgnerpapierhintergrund und einer anderen Basisfarbe wirkt der Kranz auch schon wieder ganz anders:


1 Kommentar:

  1. Oh die sind beide toll geworden, kann mich gar nicht entscheiden, welche ich besser finde! Und es zeigt: Es muss nicht immer Halloween sein bei dieser Farbkombi ;) Danke, dass Du mit Deinen hübschen Karten bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html