Donnerstag, 20. Oktober 2016

Grußkarten-Swap - Meine Tauschkarten - Slidercard zur Geburt fürs Baby

Erinnert Ihr Euch an meine Grußkarten-Swap Aktion?
Wer mitmachen wollte, konnte sich bei mir melden, ein eigenes Kartendesign verfielfältigen und dann mit den anderen Teilnehmern über mich swappen.
Nun sind vergangene Woche viele Karten bei mir eingegangen, die mittlerweile auch schon als Swap auf dem Weg zu ihren neuen Besitzerinnen sein sollten.
8 Mädels haben beim Swap mitgemacht und in der nächsten Zeit zeige ich Euch ihre tollen Werke - alle wunderschön und geschmackvoll!
Hier nun erst mal meine Swap-Karten:


Ich habe mich für eine Babykarte enschieden und diese mit dem Stempelset "Für Himmelsstürmer" gewerkelt:

Wenn man an dem Geschenkband oben zieht, schiebt sich die Karte auf und eine Sonne mit weiterem Gruß erscheint auf der Karte:


Wenn Du solche oder andere Trickgrußkarten werkeln möchtest, dann melde Dich doch beim nächste Workshop an: Am Dienstag, den 08.11.16 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Workshop "Trickgrußkarten".
Kosten 8 € + Materialkosten
Anmeldungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Und ansonsten schaut wieder vorbei und schaut Euch die tollen Karten der anderen Teilnehmerinnen an!

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    das hat total viel Spaß gemacht - wenn noch mal eine solche Aktion startet würde ich sofort wieder mitmachen. Danke für deine Mühe!!!
    Die Karten sind wunderschön geworden, soviel Kreativität, schöööön.

    AntwortenLöschen