Samstag, 1. Oktober 2016

Grußkarten basteln am Weltkartentag

Heute ist der Weltkartentag und bei diesem Wetter fällt einem ja auch fast nichts besseres ein, oder?
Ich habe in den letzten Wochen bei einem Angebot zugeschnappt und mit ein Karten-Bastelset von SU! gekauft, mit dem ich meinen ganz persönlichen Kartenvorrat aufstocken wollte.
Und was soll ich sagen? Es ist total einfach, damit super schöne und vielseitige Karte zu werkeln:


Toll, dass man mit den vielen vorgeschnittenen Teilen auch eigene Ideen kreieren kann. Diesmal habe ich mich allerdings sehr genau an die Anleitung gehalten und einfach mal völlig ohne eigene Ideen losgebastelt. Das finde ich zwischendurch mal ganz entspannend, da bekommt man den Kopf frei...

Und passen dazu gibt's von Stampin' Up! gleich zwei Angebote:

https://www2.stampinup.com/ecweb/itemlist.aspx?categoryid=70300

Bis zum 5. Oktober gibt es einige Artikel zum reduzierten Preis, wie Farbkarton, ein Karten Projektset, das Umschlag-Falzbrett, Klebeband... Klick einfach auf das Bild, dann kannst Du die Produkte anschauen.

https://www2.stampinup.com/ecweb/itemlist.aspx?categoryid=70400

Und als zweite Aktion gibt es bis zum 31. Oktober beim Kauf von 3 Designerpapieren (keine besonderen oder im Block) einen Pack gratis dazu (auch hier: Klick auf das Bild)

Bei Interesse an einer Bestellung, melde Dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Viel Spaß auch Euch heute und in den nächsten Tagen beim Werkeln!
Eure Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen