Sonntag, 9. Oktober 2016

Weihnachtskarte mit der Eule aus "Cozy Critters"

Heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für Euch, zusammengesetzt aus dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber", dem dazu passenden Motivklebeband "Zuckerstangenzauber" und ein paar mit der Big Shot ausgestanzten Zapfen:


Doch das Herzstück bildet die Eule, in Wildleder gestempelt mit den "Cozy Critters" und mit der Eulenstanze ausgestanzt:


Den Schal habe ich noch mit einem roten Marker angemalt.
Zur Karte inspiriert wurde ich von der aktuellen Match the Sketch Challenge 145, deren Sketch ich um 90° im Uhrzeigersinn gedreht habe:

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" Die Umsetzung des Sketchs ist Dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen