Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween! Ein fröhlichens "Boo" von Eule, Gespenst und Fledermaus


Heute ist es wieder so weit: Die Kids haben sich ihre gruseligsten Kostüme zusammengestellt und wir ziehen durch die Straßen von Haus zu Haus. Natürlich wenn es dunkel ist und mit einem netten Sprüchlein auf den Lippen. Und ohne Eier oder Klopapier, so fies sind wir nicht ;-)
Deshalb muss es heute natürlich eine Halloween-Karte sein!
Und die passt super zum Thema der Kreativ Durcheinander Challenge #22 mit dem Thema Halloween.


Farblich wurde ich von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #273 mit den Farben Jeansblau, Petrol, Flüsterweiß, Himbeerrot und Schwarz inspiriert.
Der Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 148 war auch noch mit von der Partie:


Und nun wünsche ich Euch heute: Schönes Gruseln und viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    wie ist euer "Beutezug" gelaufen ? Bei uns war dieses Jahr niemand.....
    Tolle Karte hast Du gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      der Beutezug war recht erfolgreich und wir sind auch - Gott sei Dank - keinem Gruselclown begegnet..
      Davor hatte ich echt Bedenken.
      Es war aber generell gefühlt weniger los als sonst.
      Viele liebe Grüße,
      Erika

      Löschen
  2. Huh, gruselig! Eine sehr gelungene Umsetzung unserer Challenge-Farben. Wart Ihr an Halloween erfolgreich? Unsere Jungs hatten Abends dann nen Zuckerschock aber zum Glück war der 1.11. bei uns ja frei ;) Danke, dass Du mit dieser tollen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,
      der Beutezug war recht erfolgreich und die Kids hatten trotzdem kein Bauchweh.
      Leider mussten die Hessen ja auch am nächsten Tag in die Schule... :-(
      Viele liebe Grüße,
      Erika

      Löschen
  3. Total klasse kombiniert!
    Schrecklich liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen