Dienstag, 25. Oktober 2016

Weihnachtskarte mit Weihnachtskranz und "Willkommen, Weihnacht!"

Gestern erst sind wir zurück aus dem Urlaub im strömenden Regen zu Hause angekommen.
Und heute musste ich dann noch schnell eine Karte zur aktuellen Match the Sketch Challenge 147 basteln:


Bei dieser Karte habe ich sehr auf Designerpapier gesetzt: "Zuckerstangenzauber" und "Es weihnachtet sehr". Das passt zur aktuellen Stampin' Up! Aktion "3 Designerpapier-Packs kaufen, 1 gratis dazu bekommen". Weitere Infos bekommst Du hier (Klick). Die Aktion läuft noch bis Ende Oktober. Wenn Du Interesse an einer Bestellung hast, melde Dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Und hier seht Ihr noch den Sketch der Challenge:

Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Stempelsets Willkommen Weihnacht und Glockenläuten zu kombinieren. Das merke ich mir für meine weiteren Weihnachtskarten auf jeden Fall!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolle Karte hast Du eingereicht. Danke für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen