Freitag, 21. April 2017

Einladungen zum 40sten Geburtstag mit Aquarelltechnik in Blautönen

Mein Mann und ich feiern dieses Jahr unseren 40. Geburtstag und da er nicht so der Partytyp ist, legen wir die Feiern einfach zusammen.
Also mussten 42 Einladungskarten her.
Meine beiden ersten Entwürfe sahen so aus:



Entschieden haben wir uns dann für diese Ausführung:


Für die Einladungen habe ich wieder mit der Aquarelltechnik auf dem Acrylblock gearbeitet und diesmal Blautöne verwendet.
Wie gefällt Euch mein neuer Einladungsstempel? Ich habe mir mal 2 neue im Bastelladen gekauft; irgendwie hatte ich keine schönen großen...
Etwas Paillettenkonfetti konnte ich mir trotz männlichen Protests nicht verkneifen.


Möchtest Du auch einmal individuelle Einladungskarten verschicken?
Dann melde Dich doch bei mir und wir besprechen Deine Möglichkeiten: erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696889

1 Kommentar:

  1. Super, Deine Einladungen! Mir gefällt die von Euch schließlich gewählt Variante auch am Besten :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen