Sonntag, 9. April 2017

Osterkarte mit Karotte und gewebtem Designerpapier-Hintergrund

Mit dem Deisgnerpapier "Obstgarten" habe ich einige Gäste-Goodies für eine anstehende Feier gewerkelt (zeige ich Euch noch) und dabei blieben etliche Streifen übrig. Das ist natürlich viel zu schade zum wegwerfen, deshalb habe ich mal wieder Papierstreifen gewebt und so den Hintergrund für diese Osterkarte mit Möhrchen geschaffen:


Die Karte passt super zur aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #32 und zur IN{K}SPIRE_me Challenge #295, die beide das Thema Ostern haben.



Bei der Anordnung der einzelnen Elemente habe ich mich am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 171 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    tolle Idee Deine Papierreste zu weben.
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. gewebter Hintergrund... das hab ich jetzt bewusst auch noch nie gesehen...sehr interessant! Toll, dass du mit deiner Karte bei kreativ durcheinander dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Karte liebe Erika! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitgespielt hast! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen