Donnerstag, 27. April 2017

Giveaway Päckchen am Kindergeburtstag mit dem Stanzbrett für Geschenkschachteln

Für die Gäste meines Jüngsten am letzten Kindergeburtstag habe ich Gaugummies und Traubenzuckerpäckchen verpackt. Dazu kam mir das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gerade recht:


Wenn man den Dreh mit dem Stanzbrett einmal raus hat, geht es damit ganz einfach und schnell, hübsche Verpackungen zu basteln. Die Päckchen schließen schön akkurat. Nur beimÖffnen muss man bei den Kids damit rechnen, dass der Verschluss abgerissen wird, denn das ist etwas friemelig und Kinder dafür meist zu ungeduldig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html