Montag, 3. April 2017

Willkommensgeschenke Becher für unsere Gäste am Zauberhaften Papiersonntag

Unser Farbkonzept des Zauberhaften Papiersonntags erstreckte sich über Blautöne wie Bermudablau, Pink- und  Rosétöne wie Wassermelone, Gelbtöne wir Currygelb und Orangetöne wie Pfirsich Pur.
Dementsprechend haben wir auch die Gästegoodies gestaltet. Dabei handelte es sich um einen Becher mit ein paar Tee-Bären (lustige Sache: Man übergießt die Gummibärchen und sie werden zum leckeren Tee...), zwei Ritter Sport Minis und einer süßen Verpackung mit Hühnchen und Ei.


Außerdem gab es auch noch einen farblich passenden Botizblock mit Stift zum Becher dazu.



Dazu abgestimmt waren auch die Namensschildchen:


Und hier noch mal ein einzelner Becher mit Inhalt:


Und eine der süßen Hühnchen-Schachteln, die Michaela gezaubert hat:
 


Na, Lust auf einen Zauberhaften Papiersonntag bekommen?
Dann melde Dich doch gleich für den nächsten an: Am Sonntag, den 29.10.2017 von 11 - 17 Uhr in der Wasserburg Rosbach. Teilnahmegebühr: 30 €
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Wunderbar farbenfröhlich. Das macht so richtig schön gute Laune :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen