Montag, 10. April 2017

Pralinenverpackung von Michaela

Unser Zauberhafter Papiersonntag war echt toll und hat uns auch viel Spaß gemacht.
Gleich ein paar Tage danach haben Ela und ich uns noch mal getroffen und bequatscht, was wir gut fanden und was wir noch verbessern können.
Und dann kam von Ela die kreativ verpackte Frage:



Wieder mal eine tolle Bastel Idee von ihr und natürlich absolut passend für unsere Situation.
Und was soll ich sagen: Na klar, habe ich Lust auf eine Wiederholung des Event!
Wir haben auch schon ein Datum dafür:
Der nächste Zauberhafter Papiersonntag findet am 29. Oktober 2017 von 11 - 17 Uhr in der Wasserburg Rosbach statt.
Wenn Du Dich jetzt schon dafür anmelden möchtest, schicke mir eine Mail an erika.druschba@web.de oder ruf mich an: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen