Freitag, 16. November 2018

Einladungen zur Konfirmation mit "Hoffe und glaube" und "Segensfeste"

Am Wochenende waren eine Mutter mit ihrer Tochter zum Basteln der Einladungskarten zur Konfirmation und etwas Streudeko für die Tische bei mir zu Gast.
Nach einigem Ausprobieren und Testen haben sich die beiden für Lila- und Blautöne und einen Aquarelltechnikhintergrund entschieden:


Kreuz, Schmetterling und der Banner sind aus dem Stempelset "Hoffe und glaube" und den dazu passenden Thinlits "Kreuz der Hoffnung". Die Schriftzüge haben wir aus dem Stempelset "Segensfeste".
Als Tischdeko haben wir etliche farblich passende Schmetterlinge mit Handstanzen und Thinlits ausgestanzt.

Wenn Du auch Einladungs-, Dank-, Tisch-, Menükarten, Tisch- oder Raumdeko für eine Taufe, Kommunion, Hochzeit oder Ähnliches brauchst und gerne eine individuelle Gestaltung hättest, dann melde Dich doch bei mir und wir besprechen Deine Möglichkeiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html