Sonntag, 25. November 2018

Schlittschuhfahrende Schneemänner auf Weihnachtskarten mit geprägtem Schneeflockenhintergrund

Die süßen Schneemänner "Spirited Snowmen" (Herbst-/Winterkatalog S.38) haben mir's einfach angetan...
Hier habe ich sie auf geprägte Schneeflockenhintergründe gesetzt. Prägen kann man jetzt nämlich auch mit den Thinlits. Dazu braucht man nur die zusätzlichen Prägeunterlagen (JHK S. 221, Art.nr. 146327, 18 €) und schon kann man die Thinlits auch als Prägeschablone nutzen. Super Idee!


Verziert habe ich die Karten unter Anderem mit den tollen Tags des großen Stempels "Schöner  Schenken" (H/WK S. 24) und dem dazu passenden Thinlit "Weihnachtsanhänger" Auch toll: Ein Mal Stempeln, ein Mal durch die Big Shot kurbeln, und schon hat man 16 hübsche Anhänger auf einmal hergestellt! Ich habe die Anhänger dann noch etwas mit den Markern bemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html