Sonntag, 18. November 2018

Namensschilder, Tischdeko und weihnachtliche Deko zum 4. Zauberhaften Papier Sonntag in der Wasserburg Rosbach

Heute ist es mal wieder so weit: Elas und mein Zauberhafter Papiersonntag startet in die vierte Runde!
Diesmal halten wir es aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit ganz weihnachtlich.
Deshalb zeige ich Euch heute schon mal einige kleine Details, die die Teilnehmerinnen heute erwarten:






So viel erst mal zu den Namensschildchen, Tischdeko und anderen weihnachtlichen Basteleien.
Weitere Bilder vom ZauPaSo gibt's wie immer in den nächsten Tagen. Außerdem werde ich Euch auch die ein oder andere Anleitung präsentieren.
Also, schaut wieder vorbei!
Und jetzt wünsche ich mir, Ela und den anderen Teilnehmerinnen einen tollen und kreativen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html