Montag, 26. November 2018

Weihnachtskarten mit Lebkuchenmännchen, Eskimo, Elch und Weihnachtsmann

Heute zeige ich Euch noch mal vier meiner Weihnachtskarten aus dem letzten Jahr, die ich für einen Karten-Workshop vorbereitet hatte:


Relativ einfach aufgebaut sind die Karten mit einem Streifen Designerpapier, Weihnachtsspruch und im Mittelpunkt ein Motiv des Stempelsets "Ausgestochen weihnachtlich", das teilweise noch koloriert wurde. Passend ausgestanzt wurden die Motive mit der Stanze "Lebkuchenmännchen".
Du möchtest gerne solche oder ähnliche Karten in netter Gesellschaft werkeln? Dann melde Dich doch bei mir und wir vereinbaren einen kreativen Bastelabend: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html