Dienstag, 20. November 2018

Winterlicher Türkranz aus Watte und Papier mit Sternen vom ZauPaSo

Heute zeige ich Euch mein erstes Projekt vom Zauberhaften Papiersonntag letzten Sonntag in der Wasserburg Rosbach.
Es war wieder ein wunderschöner, netter und kreativer Tag mit vielen tollen Frauen!
Für die Grundform des Türkranzes haben wir mit einem Drahtkleiderbügel, Watte und Kopierpapier gearbeitet. Die Sternendeko wurde dann gestempelt, gestanzt und ausgeschnitten:


Beim Nutzen des Kranzes bitte beachten:
* Da viel Papier und Watte im Spiel ist, bitte nur im Innenbereich aufhängen, sonst leidet der Kranz unter hoher Luftfeuchtigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html