Montag, 5. November 2018

Klassische Weihnachtskarten mit Sternen und Kugel

Nun geht sie wieder los, die Zeit vor der Adventszeit. Bei mir bedeutet das ja oftmals einigen Stress mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt, weihnachtliche Workshops, Adventskalender usw.
Umso schöner ist es, wenn ich auf ein paar Karten zurückblicken kann, die ich letztes Jahr gewerkelt habe und dieses Jahr in einem Karten-Workshop zum Basteln anbieten möchte:


Wenn Dir die Karten gefallen, dann melde Dich doch gleich bei mir und wir vereinbaren einen Termin zum Basteln mit Freundinnen, Bekannten, Verwandten...: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html