Montag, 30. September 2019

Besondere Faltkarte mit Banderole "Magnoliengruß"

Diese tolle Faltkarte hatte sich Michi für mich zum Basteln beim Vortreff unseres Zauberhaften Papiersonntages ausgedacht:


Wenn man die Banderole abzieht, kann man die Karte auffalten:


Auch Lust aufs Werklen bekommen?

Dann melde Dich doch zu unserem Zauberhaften Papiersonntag am 10.11.2019 von 11 - 17 Uhr in der Wasserburg Rosbach an! Es warten 4 weihnachtliche Workshops zum Thema Karten, Geschenke und Heimdeko in netter und geselliger Atmosphäre für 30 € auf Dich. Außerdem gibt's wie immer ein liebevolles Willkommensgeschenk, ein vielseitiges Buffet der Teilnehmer/Innen und ganz viele Inspirationen. Auch das Wichteln vom letzten Jahr wird wiederholt.

Anmeldungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html