Dienstag, 24. September 2019

Quadratische Bilderrahmenkarte zum Geburtstag eines Teenagers

Heute habe ich mal eine besondere Geburtstag zu einem besonderen Geburtstag eines meiner Kids gewerkelt. Der große Tag ist zwar noch etwas hin, aber was ich habe, hab ich schon mal:


Der Rahmen in der Karte ist eingeschnitten und das Bild liegt 5 mm nach hinten eingelassen.
Da sich der bald Teenie nur Geld wünscht dachte, dann kann er sich wenigstens die Karte ähnlich wie einen Bilderrahmen im Zimmer aufstellen.
Außerdem habe ich die Innenseite noch mit lieben Grüßen und verschiedenen tollen Sprüchen bestenpelt:


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #401 teil.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html