Dienstag, 10. September 2019

Gänseblümchen-Grußkarte

So, ein paar Blümchen gibt es jetzt auf meiner Karte trotzdem noch, auch wenn schon langsam die Blätter von den Bäumen fallen. Ich hab mal wieder die Gänseblümchen zum Thema, die gefallen mir einfach gut:



Und erneut habe ich hier einen Aquarell-Hintergrund gestaltet, der sich mit seinen Grüntönen super den Blümchen anpasst.
Mit dieser Karte nehme ich noch einmal an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #400 mit diesem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html