Freitag, 20. September 2019

Kleines Fotoalbum "Träume Abenteuer Liebe"

Mit einigen meiner aktuellen Lieblingsstempel habe ich ein kleines Fotoalbum gestaltet, dass ich dann auch gebunden habe:


Die Schriftzüge auf dem Cover sind mit der Big Shot ausgestanzt, der Hintergrund darunter mit einem Acrylblock in Aquarelltechnik gestaltet. Die Innenseiten sind bestempelt und können später von dem Beschenkten mit Fotos beklebt werden.

Auch Lust aufs Werklen bekommen?
Dann melde Dich doch zu unserem Zauberhaften Papiersonntag am 10.11.2019 von 11 - 17 Uhr in der Wasserburg Rosbach an! Es warten 4 weihnachtliche Workshops zum Thema Karten, Geschenke und Heimdeko in netter und geselliger Atmosphäre für 30 € auf Dich. Außerdem gibt's wie immer ein liebevolles Willkommensgeschenk, ein vielseitiges Buffet der Teilnehmer/Innen und ganz viele Inspirationen. Auch das Wichteln vom letzten Jahr wird wiederholt.
Anmeldungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html