Mittwoch, 25. September 2019

Karten-Schubladen-Box mit dem Magnoliengruß

Bei der Ideensuche für ein Geschenk für eine Oma steht man ja oft ziemlich ratlos da. Eigentlich haben sie ja schon alles, was sie brauchen und wollen auch gar nichts... Mestens reicht es ihnen ja, dass man da ist...
Also haben wir neulich zum 85sten Geburtstag meiner Schwiegeroma einen "Fresskorb" mit ockstädter Spezialitäten wie Kirschmarmelade, Äpfel, Birnen, Nüssen, Kirschsecco usw. zusammengestellt. Außerdem habe ich noch eine Schubladenverpackung mit einigen Grußkarten dazugelegt.




Solche Sachen kann Oma dann bestimmt auch verwerten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html