Montag, 7. Oktober 2019

Abenteuerliche Karte "Schattenspiele" mit Aquarellhintergrund

Verschiedene Farben auf den Acrylblock tupfen, mit Wasser besprühen und auf den Farbkarton "abstempeln" - und fertig ist ein toller Hintergrund.
So auch für diese Karte geschehen, auf die ich die drei Kids des Stempelsets "Schattenspiele" gestempelt habe. Durch den Einsatz des Glitzerklebers tritt das Kind mit dem Fernglas noch etwas hervor, fast wie embosst:


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #402 mit den Farben Blutorange, Mangogelb, Gartengrün, Vanille Pur und Espresso Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html