Freitag, 4. Oktober 2019

Kindergeschenk Bilderrahmen trifft Stampin' Up!

Zwei meiner Kids waren in den Sommerferien über meinen Geburtstag in einer Freizeit. Praktischerweise wird da ja immer etwas gebastelt, das sie mir dann als Geschenk mitbringen können ;-)
Diesmal war das ein kleiner Bilderrahmen aus dem Möbelhaus, der mit Acrylfarbe bemalt wurde.
Nun lagen die tollen Geschenke erst mal eine Weile in meinem Bastelzimmer herum, bis mir die Idee kam, sie mit Fotos meiner Lieben auszustatten und noch etwas aufzupimpen:


Und so haben einige passende Stanzteile aus meinen Restekisten den Weg auf die Bilderrahmen gefunden und sie zieren nun gemeinsam unseren Hausflur.


Auch Lust aufs Werklen bekommen?
Dann melde Dich doch zu unserem Zauberhaften Papiersonntag am 10.11.2019 von 11 - 17 Uhr in der Wasserburg Rosbach an! Es warten 4 weihnachtliche Workshops zum Thema Karten, Geschenke und Heimdeko in netter und geselliger Atmosphäre für 30 € auf Dich. Außerdem gibt's wie immer ein liebevolles Willkommensgeschenk, ein vielseitiges Buffet der Teilnehmer/Innen und ganz viele Inspirationen. Auch das Wichteln vom letzten Jahr wird wiederholt.
Anmeldungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html