Samstag, 12. Oktober 2019

Herbstliche Heimdeko, Upcycling leuchtende Blätter-Flasche mit Stampin' Up!

Nach den verregneten, aber immer mal wieder auch sonnigen Herbsttagen hatte ich das Bedürfnis, mal was wohlig-kuscheliges zu basteln. Da fiel mir eine Flasche in die Hände, die eigentlich im Altglas landen würde. Bei mir wurde sie nun herbstlich aufgepimpt:


Die Herbstblätter habe ich mithilfe einer ausgestanzten Schablone mit weißer Glasfarbe und einem Schwämmchen aufgetupft.
Der Flaschenhals wurde mit ausgestanzten Blättern und einem Geschenkband verziert:


Für die Kuscheligkeit sorgt eine LED-Lichterkette, die am Batterie-Fake-Korken befestigt ist und so kein lästiges Batteriefach mit sich bringt. Tolle Idee, das habe ich in den Ferien in einem Euro-shop entdeckt. So kann diese Deko auch abends für tolle Stimmung sorgen. Lustigerweise habe ich erst zu Hause gemerkt, dass ich eine grüne Lichterkette gegriffen habe; sieht aber auch ganz nett aus:


Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #403 - Herbst-/Halloween-Special teil.

Kommentare:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html