Mittwoch, 16. Oktober 2019

Weihnachtliche Dose in Patchwork-Technik mit Schneemann-Grüßen

Für die Weihnachtsmärkte im Dezember bin ich immer auf Ideensuche und habe dabei eine ehemalige Kakaodose weihnachtlich aufgepimpt:


Dafür habe ich schöne Bilder aus vergangenen SU! Weihnachtskatalogen ausgeschnitten und auf die Dose geklebt - auch eine Möglichkeit des Upcyclings.
Für einen hübschen Abschluss habe ich oben und unten noch einen Rand aus Designerpapier angebracht und den Deckel mit einem süßen Schneemann verziert.

Du bekommst jetzt Lust aufs vorweihnachtliche Werkeln? Dann melde Dich doch zum Zauberhaften Papiersonntag am 10.11.19 bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Es erwarten Dich 4 Workshops mit weihnachtlichen Karten, Verpackungen und einem tollen Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html