Dienstag, 8. Oktober 2019

Große Karte zum 60sten Geburtstag mit vielen Kreisen

Eine meiner Kundinnen brauchte eine Karte zum 60sten Geburtstag für einen lebensfrohen und lustigen Menschen. Ich habe dafür versucht, viele bunte Motive möglichst locker und unsymetrisch auf die Karte zu bringen. Und das ist das Ergebnis - ich bin ganz zufrieden:



Du brauchst auch eine individuelle Karte zum Geburtstag, Jubiläum, zur Geburt oder Hochzeit? Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen Deine Wünsche: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html