Mittwoch, 30. Oktober 2019

Große Schmetterlingskarte zum 85. Geburtstag

Aus aktuellem Anlass habe ich im Spätsommer diese DIN A 5 große Glückwunschkarte für eine unserer lieben Omis gewerkelt:


Der Geburtstag war dann aber auch echt schön. Das hätten wir bei der Gegend ehrlich gesagt gar nicht so gedacht. Wir fuhren auf der Suche nach der Lokation über Kopfsteinpflaster und durch baufällige Gegenden. Dann haben wir das Restauran gefunden und  waren von außen immer noch nicht so recht überzeugt. Als wir dann aber auf das Außengelände kamen, haben wir nicht schlecht gestaunt: Ein einladender Garten und angrenzender idyllischer See. Und das bei schönstem Sommerwetter. Das war echt toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html