Mittwoch, 23. Oktober 2019

Upcycling Kästchen aus Schuhkarton, Zeitung und Stoff

In den Herbstferien habe ich mir etliche Videos angeschaut zum Thema Upcycling. Vor allem fasziniert haben mich die vielen Ideen und Projekte mit gerollter Zeitung, die zu Körben gewebt oder zu ganzen Kränzen gesteckt wird.
Für mein Kästchen habe ich die Zeitungsrollen an allen vier Seiten aufgeklebt, passend geschnitten und mit beiger Farbe eingepinselt:


Um den Innenraum aufzuhübschen habe ich mir Stoff zurechtgeschnitten und mit Heißkleber in Form gebracht. Zum Fixieren habe ich noch eine schöne Kordel darum gebunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html