Samstag, 30. November 2019

Adventskranz und weihnachtlicher Türkranz zum 1. Advent

Die Vorweihnachtszeit beginnt und dafür habe ich mich natürlich wieder traditionell eingedeckt. Seit heute schmückt dieser Adventskranz auf dem goldenen Teller (Mal etwas anders) unseren Esszimmertisch:


Außerdem habe ich die jedes Jahr einen Türkranz gebunden und geschmückt:


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
Und wenn Ihr noch nichts vorhabt: Schaut doch mal auf dem schnuckeligen Ockstädter Weihnachtsmarkt an der Kirche vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html