Freitag, 8. November 2019

Weihnachtliche Schachtel "Winterzauber" mit Geschenkanhängern

Beim ersten Werkeln mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich mir eine hübsche Geschenkschachtel mit dem Designerpapier "Winterzauber" gebastelt:


Das 15,2 X 15,2 cm große Designerpapier gefällt mir besonders gut, weil es jeweils auf einer Seite ein relativ neutrales Muster hat, das man für alle möglichen Projekte nutzen kann, und auf der anderen Seite wunderschön fotografierte Schneelandschaften mit Tannen, Blumen, Ästen usw.
Daraus ist mithilfe des EPB (Umschlagfalzbrett) diese kleine Schachtel entstanden.
Die gestempelten und angemalten Blätter mit Beeren sind aus dem Stempelset "Festtagsglanz". Dabei habe ich die Maskiertechnik angewandt: Motiv auf Farbkarton stempeln, dann auf Schmierpapier stempeln und dieses ausschneiden. Diese Maske mit wieder ablösbarem Kleber über das bereits auf Farbkarton gestempelte Motiv kleben und erneut das Motiv etwas versetzt  darüber stempeln, erneut Maske versetzten und wieder stempeln. So habe ich aus 2 Blättern mit ein paar Beeren ein ganzes Gesteck zusammengestempelt. Danach wurden die Blätter noch mit den Blendabilities ausgemalt.


Besonders schön zum Verschenken im Herbst und Winter sind kleine Sets aus Anhängern für die Geschenke in der kalten Jahreszeit. Deshalb habe ich mit dem Stempelset "Etiketten-Mix" und den dazu passenden Stanzformen "Anhängertrio" einige bunte Anhänger gewerkelt. Toll bei diesen aufeinander abgestimmten Produkten ist, dass man jeweils 3 Anhänger gleichzeitig stempeln und dann auch alle 3 auf ein Mal ausstanzen kann. Selbst ohne die Stempel sind die Stanzformen "Anhängertrio" super für alle möglichen Tags zu jeder Jahreszeit.


Hast Du Lust auf herbst- und weihnachtliches Werkeln bekommen?
Dann bestell' Dir doch gleich Deine Wunschprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019! Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 17.11.19, ca. 18 Uhr auf. Melde Dich gerne bei mir per Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html