Samstag, 23. November 2019

Keiner Adventskalender mit Explosionsboxen vom ZauPaSo

Eine Woche vor dem 1. Advent möchte ich Euch gerne noch diesen Adventskalender für die 4 Adventssonntage zeigen, den Michaela als Make & Tage für unseren letzt Zauberhaften Papiersonntag vorbereitet hatte:


Serviert wird er sozusagen auf einem kleinen Papiertablett und wenn man den Deckel abzieht, entfaltet sich die Explosionsbox. Diese kann man natürlich noch nach Belieben ausgestalten, z.B. mit einem Schneemann, Tannenbaum oder anderen schönen Sachen, die man verschenken will.


Wenn Du nun auch Lust auf das vorweihnachtliche Werkeln bekommen hast, dann besuch' doch am 1. Adventssonntag  den Ockstädter Weihnachtsmarkt an der Kirche. Dort helfe ich am Stand der Grundschule Ockstadt; es gibt leckere Plätzchen, Punsch, selbstgebastelte Weihnachtskarten und weihnachtliche Deko und natürlich werden auch wieder Make & Takes zum Selbserbasteln angeboten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html